/// Ein neuer Partner für HT SpA

08/05/2017

Am 5. Mai 2017 übernimmt der schwedische Konzern NIBE Industrier, der im Bereich Beheizungs- und Klimatisierungslösungen tätig und der seit 1997 an der Stockholmer NASDAQ  gelistet ist, mit einem 80%-tigen Anteil die Unternemensstruktur von HT SPA. 

Costante Dall’Anese und Veniero Peroni werden weiterhin für das Unternehmen tätig sein, wobei sie 20% der Firmenanteile von HT SPA behalten.

Die Übernahmen der Firmenanteile seitens des NIBE Konzerns hat das Ziel, die bereits aussergewöhnlichen Leistungen von HT SPA noch weiter zu steigern. Die Synergie mit dem NIBE Konzern bietet hierbei beste Voraussetzungen im Bereich der Marktentwicklung als auch für das Entwickeln und Einführen neuer Produkte.

HT beginnt diesen neuen Geschäftspfad unterstützt durch die wichtige Mitgliedschaft in einer Gruppe, die auf dem gesamten Weltmarkt tätig ist. Aber auch vor allem Kontitnuität und Erfolgsfaktoren, die HT in seiner  Branche zu einem wichtigen Bezugspunkt gemacht haben, sind grundlegende Basis für die Zukunft.

Alles Gute HT auf dem neuen Weg!”


>> alle News ansehen

// Kontakt

// News

// Download